Musikzug und Jugendblasorchester auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt

Musikzug und Jugendblasorchester fahren zum Hamburger Weihnachtsmarkt Musikzug und Jugendblasorchester auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt
12. Dezember 2009
32 Musiker vom Musikzug und vom Jugendblasorchester Sachsenwald spielten auf dem großen Weihnachtsmarkt in der Hamburger Innenstadt.
Wie bei den meisten Auftritten triff man sich zunächst am Gerätehaus
Musikzug und Jugendblasorchester fahren zum Hamburger Weihnachtsmarkt Für die Fahrt zum Hamburger Weihnachtsmarkt stellte Enno Freiherr von Ruffin vom Gut Basthorst kostenlos seinen Shuttlebus zur Verfügung. Der Shuttlebus fährt an den Adventswochenenden regelmäßig zwischen dem Weihnachtsmarkt in Basthorst und dem Hamburger Hbf (ZOB).
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Erste Station war die Spitalerstraße in Hamburg vor dem Kaufhaus Peek und Kloppenburg. Armin und Heinzi passen auf unsere wertvollen Instrumente auf.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Richard macht derweilen seine Klarinette einsatzbereit.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt In der lebhaften Innenstadt war kaum ein Durchkommen. Viele verweilten bei unserer weihnachtlichen Musik.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Sabine und Marlis wärmen sich mit einem Glühwein auf.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Vor dem eigentlichen Beginn spielt sich jeder noch etwas ein.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Sanja (links) sehen wir hier noch mit der Flöte. Sie fängt aber bald bei Richard an um Saxophon zu spielen.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Leider war nicht genügend Zeit zwischen den Auftritten. Unsere treuen Begleitfans versorgten uns deshalb mit Bratwürsten und Heißgetränken.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Pünktlich um 18:15 Uhr waren wir wieder am Busbahnhof ZOB, wo unserer Bus auf uns wartete.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Selbst auf der Rückfahrt herrschte eine Superstimmung.
Musikzug und Jugendblasorchester musizieren auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt Unsere Flügelhörner vom Jugendblasorchester ergriffen ihre Instrumente und spielten nochmals "Winter Wonderland" und "Rudolph, the red-nosed reindeer". Alle Mitfahren klatschten im Takt, selbst der Busfahrer sang mit. Werner ergriff schnell den Trommelschläger und machte mit.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite