Weihnachten 2008 in Möhnsen

 Weihnachten 2008 in Möhnsen - am Steinkamp
Bläser vom Musikzug und Jugendblasorchester am Steinkamp frohe Weihnachten
Weihnatliche Lieder an verschiedenen Plätzen in Möhnsen
25. Dezember 2008
Über 30 Jahre spielen Bläser vom Musikzug am 1. Weihnachtstag in Möhnsen. In diesem Jahr wurde gestartet am Steinkamp.
frohe Weihnachten
 Weihnachten 2008 in Möhnsen - Steinkam
frohe Weihnachten
In den letzten Jahren auch immer dabei - einige Bläser vom Jugendlbasorchester Sachsenwald. In diesem Jahr verstärkten Kay, Jany, Luisa und Tim den Klangkörper.
 Weihnachten 2008 in Möhnsen -
frohe Weihnachten
Kay, Luisa und Jana stärken sich mit mit heißer Schokolade in der Pause.
 Weihnachten 2008 in Möhnsen -

frohe Weihnachten
Immer wieder eine nette Gäste, Anwohner bringen kleine Geschenke für usere Musiker. Da langt natürlich jeder, wie auch hier Wolfgang, gerne zu.
 Weihnachten 2008 in Möhnsen -
frohe Weihnachten
Barbara und Anna versorgten uns mit etwas Wärmendes.
 Weihnachten 2008 in Möhnsen - Am Siedenberg
frohe Weihnachten
Unsere 2 Station war wieder am Siedenberg. Auch hier bedanken wir uns wieder bei den Bewohnern für die vielen netten Geschenke.
 Weihnachten 2008 in Möhnsen - am Gerätehaus
frohe Weihnachten
Erstmalig wurde in diesem Jahr das Spielen der Weihnachtslieder am Gerätehaus beendet. Hier freuten wir uns über besonders viele Zuhörer.
 Weihnachten 2008 in Möhnsen -
frohe Weihnachten
 Weihnachten 2008 in Möhnsen -
frohe Weihnachten
 Weihnachten 2008 in Möhnsen -
frohe Weihnachten
Nach der Musik brauchte noch keiner nach Hause gehen. Zum Ausklang trafen sich noch Musiker mit Freunden und Dorfbewohner im Gerätehaus, bevor es nach Hause ging. Für die Meisten wartete dort bereits die Familie und der Weihnachtsbraten.
 Weihnachten 2008 in Möhnsen -
frohe Weihnachten
weiter: Aktuelles
weiter: Weihnachten 2005 so war es 2005
weiter: Weihnachten 2004 so war es 2004
weiter: Weihnachten 2003 so war es vor 2003
Home: Startseite