Vatertags- Frühschoppen in Möhnsen

Musikzug vor dem Bürgerhaus 1. Vatertagsfrühschoppen vor dem Bürgerhaus in Möhnsen
29. Mai 2003
Der Musikzug Möhnsen und die Helfer vom Bürgerhaus haben zum ersten Mal in Möhnsen zu einen musikalischen Frühschoppen eingeladen. Die Veranstaltung war für alle ein voller Erfolg. Allen hat es viel Spaß gemacht.
Musikfans auf den Bänken Am ehesten bestetzt waren die schattigen Plätze auf den Bänken. Petrus hatte es bei 25 Grad mit allen sehr gut gemeint.
Musikzug mit Sonnenschirm Unter den Sonnenschirm konnte es der Musikzug gut ertragen.
Musikzug mit Sonnenschirm
Fans des Musikzuges Unter den Gästen auch immer wieder treue Fans der Möhnsener Blasmusik
Treue Musikzuhörer
Ausbilder Walter Bludau - in der Mitte
In der Mitte - ehem. Ausbilder Walter Bludau (1973 - 1988).
Die größte Überraschung und zur Freude aller Musiker und auch der anwesenden ehenmaligen Musiker war der Besuch durch unseren ehemaligen Ausbilder Walter Bludau aus Ratzeburg. Walter hat den Musikzug von 1973 bis 1988 ausgebildet.
Paradelocke Während Oliver gekonnt die große Paradelocke schlägt haben die Musiker Pause
weiter: Aktuelles
Home: Startseite