Sommerkonzert in Basthorst

Musikzug Möhnsen mit Sänger Richard Kühl - Bild anklicken zum Vergrößern
Beim 1. Sommerkonzert im voll besetzten Gasthof Hamester in Bashorst am 24. Juli 2005 trat der Musikzug erstmalig mit Gesang auf. Unser Sänger Richard Kühl wurde jedes Mal mit kräftigen Applaus belohnt.
Sommerkonzert 2005 in Basthorst
Sommerkonzert 2005 in Basthorst
Blick in die Reihen unserer Musiker und Musikerinnen vom Musikzug Möhnsen
Dirigent und Ausbilder Michael Sperling Unser Ausbilder und Dirigent Michael Sperling hatte an diesem Tag ein Jubiläum. Er hat genau vor einem Jahr mit der Ausbildung des Musikzuges der FF Möhnsen begonnen.
Sommerkonzert 2005 in Basthorst
Sommerkonzert 2005 in Basthorst
Viele begeisterte Blasmuskfans waren nach Basthorst in den Gasthof Hamester gekommen. Sie wurden mit einem bunten Programm aus Marschmusik, Polka, Schlager, vertraute Walzer, Stimmungsmusik mit und ohne Gesang belohnt.
Sommerkonzert 2005 in Basthorst Mancher Gast fand nur noch am Tresen einen Platz. Hat aber dann den Vorteil, daß man schnell bedient wird.
Sommerkonzert 2005 in Basthorst
Sommerkonzert 2005 in Basthorst
Nach dem Konzert wurde der Musikzug Möhnsen von der Wirtin Nadine Hamester persönlich bedient. Die Musiker und Musikerinnen konnte den anstrengenden und zugleich erfolgreichen Tag somit in gemütlicher Runde zufrieden ausklingen lassen.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite