Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau

Jugendblasorchester Sachsenwald beim Platzkonzert auf dem Schützenfest in Trittau - Bild anklicken zum Vergrößern
Jungendblasorchester Sachsenwald beim Platzkonzert auf dem Schützenfest in Trittau - Bild zum Vergrößern anklicken

Schützenfest in Trittau
Platzkonzert und Ummarsch mit dem Jugendblasorchester

21. August 2010
Vor dem großen Festumzug durch Trittau gab das Jugendblasoarchester Sachsenwald für die eintreffenden Schützenabordnungen ein Platzkonzert vor dem Autohaus Russmeyer.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Platzkonzert Die Tenorhörner und rechts daneben die Posaunen.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Platzkonzert am Autuhaus Russmeyer Auch die Saxophone waren komplett angetreten: Moritz, Lisa, Leonie und Sanja. Leonie war nach dem Festumzug auch noch beim großen Auftritt des Musikzuges im Festzelt dabei.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Platzkonzert am Autuhaus Russmeyer Die Klarinetten Nadja, Lea und Alina (im Dirndl). Alina spielte anschließen noch im Festzelt beim Musikzug mit.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Platzkonzert am Autuhaus Russmeyer Thomas wie immer am Schlagzeug. Robert (Tuba) kam als Gastmusiker aus Aschheim (bei München) zu uns. Er half anschließend auch noch im Zelt beim Musikzug Möhnsen mit den Bass zu verstärken.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Platzkonzert am Autuhaus Russmeyer Unsere Flügelhörner. Wolfgang (Mitte) vom Musikzug Trittau - setzte sich spontan dazu. v.l.r.: Tim, Luisa, Wolgang, Larz und Kay. Auch Lars war anschließend noch im Festzelt dabei (Flügelhorn und Schlagzeug !).
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Platzkonzert am Autuhaus Russmeyer Die muisikalische Leitung und das Dirigieren lag in Juttas Händen.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Der Musikzug Trittau auf dem Festumzug.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Der Musikzug Willinghusen ist auch immer in Ttrittau dabei.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnsen
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Hendrik hatte seinen ersten Auftritt mit dem Jugendblasorchester. Er spielt sonst die Klarinette, bei Ummarsch die Marschbecken.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Etwas Trinken war bei der warmen Witterung eine willkommende Erfrischung.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Die Geschwister Nadja (Marschbecken) und Thomas (kleine Trommel) gaben den richtigen Rhytmus an.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Traditionsverband Lützower Jäger v. 1813 e. V.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Die Putenbieter - eine kleine Bläsergruppe.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Der Musikzug Hoisdorf
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Großes Gedränge gibt es immer in der Poststraße.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau In der Menschenmenge: unser Jugendblasorchester
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Jutta marschiere mit der Tuba voran.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf dem Schützenfest 2011 in Trittau - Großer Festumzug durch Trittau Vor dem Festzelteingang spielte das Jugendblasorchester noch für die vorbeimarschierenden Abordnungen.
....... Bericht vom Auftritt des Musikzuges im Festzelt Bericht vom Schützenfest 2011 in Trittau - Musik im Festzelt mit dem Musikzug Möhnsen.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite