Schützenfest 2010 in Trittau

Schützenfest 2010 in Trittau
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Ummarsch durch Trittau vor dem Autohaus Russmeyer
Schützenfest in Trittau
17. August 2010
Der Musikzug Möhnsen und das Jugendblasorchester Sachsenwald traten zusammen auf beim großen Schützenfest in Trittau.
Schützenfest 2010 in Trittau Wie auch in den Vorjahren gab es vor dem Autohaus Russmeyer in Trittau ein Platzkonzert.
Schützenfest 2010 in Trittau Robert spielt normalerweise in der Blasmusik Aschheim e.V. bei München die Tuba. Beim Trittauer Schützenfest spielt er mit seiner hübschen Tracht immer bei den Möhnsenern mit.
Schützenfest 2010 in Trittau Thomas (mit Becken) und Werner am Schlagzeug haben die Noten fest im Blick.
Schützenfest 2010 in Trittau Hier unser tiefes Blech in Aktion.
Schützenfest 2010 in Trittau Der Wettergott hatte es wieder mal gut gemeint mit den Trittauern. Anfangs war es noch trocken. Nachmittags im Festzelt gab es dann doch noch Regen.
Schützenfest 2010 in Trittau In Trittau ist auch immer ein Gespann dabei.
Schützenfest 2010 in Trittau Möhnsen verbreitete gleich gute Stimmung. Das sah man an diesem tanzenden Paar.
Schützenfest 2010 in Trittau Die gute Laune herrschte auch bei unseren Musikerinnen und Musikern.
Schützenfest 2010 in Trittau Antreten der beteiigten Schützenvereine und der Musikzüge.
Schützenfest 2010 in Trittau Vor dem Ummarsch kommt der Fahneneinmarsch. Hier die Kreisfahne.
Schützenfest 2010 in Trittau Fahneneinmarsch unter den Klängen des Präsentiermarsches.
Schützenfest 2010 in Trittau
Schützenfest 2010 in Trittau Der große Festzumzug beginnt. In der Kurve (weiße Hemden) die Musiker vom Musikzug Möhnsen und vom Jugendblasorchester Sachsenwald.
Schützenfest 2010 in Trittau Viele Zuschauer erwarten den Umzug bereits in Trittau. Die meisten stehen an der alten Meierei. Dort werden die Vereine namentlich begrüßt.
Schützenfest 2010 in Trittau Vorweg marschieren natürlich die Königspaare aus Trittau.
Schützenfest 2010 in Trittau Der Musikzug der FF Willinghusen.
Schützenfest 2010 in Trittau Eine angenehme Art die große Trommel zu befördern.
Schützenfest 2010 in Trittau Musikzug und Jugendblasorchester aus Möhnsen.
Schützenfest 2010 in Trittau Vorweg darf natürlich auch ein Spielmannszug nicht fehlen.
Schützenfest 2010 in Trittau Der Musikzug der FF Trittau.
Schützenfest 2010 in Trittau "De Putenbieters" - von ihnen gab es anschließend noch reichlich Musik am Schützenheim zu hören.
Schützenfest 2010 in Trittau Der Musikzug Möhnsen wurde gesponsert vom Schuhhaus Behsen aus Trittau.
Schützenfest 2010 in Trittau Drei Posaunen führten den Möhnsener Musikzug an.
Schützenfest 2010 in Trittau Sehr viele Gastvereine nehmen am Trittauer Schützenverein teil.
Schützenfest 2010 in Trittau Uns Musiker erwartet nach dem Umzug immer eine kleine Erfrischung.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite