Schützenfest in Müssen 2009 - 2. Tag

Schützenfest 2009 in Müssen
Schützenfest in Müssen - 2. Tag mit Gastvereine und Königsproklamation
21. Juni 2009
Am Sonntag begleitete der Musikzug Möhnsen die Müssener Schütezen und ihre vielen Gäste.
Am frühen Vormittag versammelten sich die Müssener Schützen und der Musikzug vor ihrem Schützenheim.
Schützenfest 2009 in Müssen
So wie es hier Norbert (mit Tuba) ganz vorbildlich ausführt, hieß es dann beim Antreten für Alle "Augen rechts". ´Von hier ging es mit Marschmusik zum Landgasthof Lüchau.
Schützenfest 2009 in Müssen - im Landgasthof Lüchau
Im Landgasthof Lüchau unterhielt der Musikzug die Müssener Schützen und ihre Gäste bei einer leckeren Schützen-Mahlzeit.
Schützenfest 2009 in Müssen - im Landgasthof Lüchau
Schützenfest 2009 in Müssen im Landgasthof Lüchau
Auch der Musikzug wurde in einer Pause sehr gut verpflegt.
Schützenfest 2009 in Müssen- Empfang der Gastvereine
Gegen Mittag trafen die Gastvereine ein.
Schützenfest 2009 in Müssen - Empfang der Gastvereine
Die einzelnen Schützenabordnungen wurden alle vom Musikzug Möhnsen mit flotten Märschen empfangen.
Schützenfest 2009 in Müssen - Auf dem Marsch durch Müssen.
Anschließend ging es für alle mit einen gut einstündigen Festumzug durch Müssen.
Schützenfest 2009 in Müssen - Auf dem Marsch durch Müssen.
Der Musikzug beim Festumzug durch Müssen.
Schützenfest 2009 in Müssen- Auf dem Marsch durch Müssen.
Auf dem Gelände der Raiffeisen-Genossenschaft gab es für alle eine verdiente Marschpause.
Schützenfest 2009 in Müssen - Ende des Festumzuges am Schützenheim
Der Festumzug endete wieder am Schützenheim. Hier folgte die Königsproklamation.
Der Musikzug gab noch ein kleines Konzert vor dem Schützenheim im Freien, welches leider immer wieder von starken Regenschauern beeinträchtigt wurde.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite