Schützenfest 2009 in Trittau

Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest
Platzkonzert vor dem Autohaus Russmeyer in Trittau
zum Vergrößern aufs Bild klicken

Volks- und Schützenfest in Trittau
16. August 2009
Der gemeinsame Auftritt mit 33 Musikern vom Jugendblasorchester Sachsenwald und Musikzug Möhnsen begann mit einem Platzkonzert vor dem Autohaus Russmeyer in Trittau.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Unser Saxophonregister
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Stark vertreteten das auch sogenannte hohe Blech - die Flügelhorner und Trompeten.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest ...auch hier noch einmal die Trompeten und Flügelhörner.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Talica und Theresa (links mit Trompete) vom Jugendblasorchester Sachsenwald hatten ihren ersten großen Auftritt zusammen mit dem Musikzug.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Die Tenorhörner - waren 7-fach vertreten: Werner, René, Pierre, Jana, Gita, Heinrich, Jürgen und Sabine
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Percussion - wir sagen lieber Rhytmusgruppe: Werner, Alex und Siegfried.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Vorne in der ersten Reihe saßen unsere Klarinetten Lea und Lena.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Wichtige Helfer und Betreuer bei solch einer Veranstaltung sind die Eltern vom Jugendblasorchester.
Trittauer Schützefest Vor dem Ummarsch wird angetreten. .
Trittauer Schützefest Der König - Thomas der Kabeldesigner - macht seine Ehrenrunde
Trittauer Schützefest Anschließend folgte der große Festumzug durch Trittau.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Der Trittauer Festumzug zählt zu den schönsten in unserer Gegend.
Trittauer Schützefest Musikzug und Jugendorchester beim Festumzug durch Trittau
Trittauer Schützefest Am Schluß unsere Rhytmusgruppe
Trittauer Schützefest .....immer noch unsere Rhytmusgruppe
Trittauer Schützefest
Trittauer Schützefest Viele befreundete Schützenvereine schicken ihre Abordnungen.
Trittauer Schützefest Robert spielt eigentlich bei Blasmusik Aschheim e.V. bei München die Tuba. Er ist aber während seines Urlaubs mit den Möhnsenern beim Trittauer Fest dabei.
Trittauer Schützefest Unsere Zwillinge am Bariton
Trittauer Schützefest An der Bushaltestelle bei Aldi wird kehrt gemacht. Alle Beteiligten begegnen sich noch einmal
Trittauer Schützefest ...dabei begegnet man viele schöne Schützen-Trachten.
Trittauer Schützefest Hier kommt uns der Trittauer König mit Gefolge entgegen.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Ganz vorne - wie hier Lena - marschieren immer die Posaunen.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Viele Tausend Zuschauer sind in Trittau jedes Jahr dabei um den schönen Festumzug zu genießen.
Trittauer Schützefest Endlich im Festzelt angekommen.
Trittauer Schützefest - im Festzelt Auf uns warten gekühlte Getränke.
Platzkonzert von Musikzug und Jugendblasorchester vor dem Autohaus Russmeyer bei Trittauer Schützefest Im Festzelt spielt Andreas noch ein herrliches Solo auf seinem Flügelhorn. Sein Lied von den "Hohen Tannen" hatte allen im Festzelt gefallen.
klicken Sie auf das Wappen, um mehr über den Schützenverein Trittau zu erfahren. Schützenverein Trittau
weiter: Aktuelles
Home: Startseite
weiter: Schützenfest 2007 in Trittau
weiter: Schützenfest 2006 in Trittau
weiter: Schützenfest 2004 in Trittau