Osterfeuer 2003 in Möhnsen

Wurstgrill Osterfeuer in Möhnsen
Ostersonnabend
19. April 2003

Immer wieder ein beliebter Anlaufpunkt: der Grillpavillon
Wurstpavillon Hier trifft sich noch jung und alt
Musikzug beim Osterfeuer Der Musikzug hat es sich auf Strohballen bequem gemacht.
Musikzug beim Osterfeuer
Brennendes Osterfeuer = Anklicken zum Vergrößern Das wärmende Feuer empfand jeder als angenehm.
Bilde anklicken = vergrößern
Jugendfeuerwehr Möhnsens "Jugendfeuerwehr" ist immer begeistert dabei, wenn der Musikzug spielt.
Tresendienst Hinter dem Tresen gab es reichlich zu tun.
Tolle Stimmung= Anklicken zum Vergrößern Die Stimmung konnte nicht besser sein. Alle hatten gute Laune mit gebracht.
Bilde anklicken = vergrößern
D.J. Peter D.J. Peter legte noch einmal den "Anton aus Tirol" auf und heizte die gute Stimmung noch weiter an.
Stimmung im Zelt
weiter: Aktuelles - 1. Seite
weiter: Aktuelles - 02 Kinderfest Schulverband Havekost und Möhnsen
weiter: Aktuelles - 03 Hamburg, Deichtorhallen, Veranstaltung der Kulturbehörde
weiter: Aktuelles - 04 Schützenfest in Linau
weiter: Aktuelles - 05 Musikerfest und Jubiläumsfeier 112 Jahre FF Niendorf a.d.St
weiter: Aktuelles - 06 Grillfest FF Nusse, Dorffest in Grabau
weiter: Aktuelles - 07 Schützenfest Brunsbeck, 600 Jahre Rolfshagen, Kurvenfest Sahms
weiter: Aktuelles - 08 Osterfeuer 2002 in Möhnsen und Mustin
weiter: Aktuelles - 09 Weihnachten 2001, Volkstrauertag
weiter: Aktuelles - 10 Kreisversammlung Elmenhorst, 7. Berliner Militär-Musikfest 2001,
Kaserne Fischbeck
weiter: Aktuelles - 11 Kinderfest Siebeneichen, Elbuferfest Garlstorf, Amtswehrfest in Kollow
Grillfest Möhnsen, Dorffest Möhnsen
weiter: Bericht Jahreshauptversammlung 2003 des Musikzuges
Home: Startseite