Oktoberfest in Hamburg-Wohldorf

Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE in Hamuburg Wohldorf Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE
9. Oktober 2010
Tolle Oktoberfeststimmung im und um das Ausflugslokal "Die Mühle" in Hamburg-Wohldorf. Dafür sorgte die "goldene Oktobersonne" und natürlich der Musikzug Möhnsen.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE in Hamuburg Wohldorf Musikerinnen und Musiker vom Musikzug hatten wieder ihre schönsten Dirndl und Lederhosen angezogen um mit einer zünftigen Oktoberfestmusik Stimmung zu machen.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE in Hamuburg Wohldorf Bei herrlichem Sonnenschein hielten sich viele Gäste im schön gelegenen Außenbereich des Restaurants auf. Sie genoßen draußen die Blasmusik aus dem weit geöffneten Wintergarten, in dem der Musikzug aufspielte.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE in Hamuburg Wohldorf Musikzug Möhnsen bei einer kleine Pause.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE in Hamuburg Wohldorf Zu welchem Musiker gehören wohl diese Beine ???
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE in Hamuburg Wohldorf Jeder freie Sonnen-Platz im Vorgarten war besetzt.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE in Hamuburg Wohldorf Trotz des guten Ausflugswetter auch riesige Stimmung im Wintergarten. Im Hintergrund der Musikzug Möhnsen.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE in Hamuburg Wohldorf Trompeter Norbert zeigt noch einmal allen das heute in Wohldorf toll was los ist.
Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest im Restaurant DIE MÜHLE in Hamuburg Wohldorf Zum Schluß der Veranstaltung gab es von den Besitzern des Lokales als Belohnung noch ein tolles Essen. So wie hier Brigitte und Andreas freuten sich natürlich alle Musiker über den leckeren Gaumenspaß.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite