Oktoberfest in Schönberg AS

Oktoberfest in Schönberg AS
Der Musikzug Möhnsen beim Oktoberfest in Schönberg
Musikzug Möhnsen beim Schönberger Oktoberfest
19.September 2010
Der Musikzug Möhnsen spielt erstmalig im gut gefüllten Festzelt in Schönberg zum Oktoberfest. Die Gäste waren begeistert von der Möhnsener Blasmusik.
Oktoberfest in Schönberg AS Auch Leonie und Lisa zeigten sich im schicken Dirndl.
Oktoberfest in Schönberg AS Das Festzelt war prächtig und zünftig geschmückt, wie es sich zum Oktoberfest gehört.
Oktoberfest in Schönberg AS Wie immer brachte Sänger Richard Leben ins Zelt mit bekannten Schunkel- und Stimmungsliedern.
Oktoberfest in Schönberg AS Viele Gäste waren nach Schönberg zum Oktoberfest gekommen.
Oktoberfest in Schönberg AS Das Saxophonregister mit einem Solostück.
Oktoberfest in Schönberg AS Für den Titel Cowboy und Indianer darf natürlich Federschmuck und Cowboyhut nicht fehlen.
Oktoberfest in Schönberg AS Im Hintergrund der großen Bühne die 3 Bässe, 2 Posaunen und das Schlagzeugregister.
Oktoberfest in Schönberg AS Stephanie hatte mit ihrer schicken Brille natürlich den richtigen Durchblick.
Oktoberfest in Schönberg AS Zum Abschluß gab vom Fleischer Haßler eine deftige Haxe.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite