Oktoberfest im Autohaus Riegel in Trittau

Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau
Musikzug Möhnsen
Oktoberfest im Trittauer Autohaus der Firma Riegel GmbH
3. Oktober 2009
Zum 3. Jahr in Folge spielte der Musikzug Möhnsen zum Oktoberfest im Trittauer Autohaus Riegel.
Bild anklicken - Internetseite Autohaus Riegel Plakat anklicken - weitere Infos über das Autohaus Riegel GmbH in Trittau
Der Musikzug bedankt sich beim Autohaus Riegel, die mit dieser Veranstaltung jährlich das Jugendblasorchester Sachsenwald unterstützt.
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Herr Martens vom Autohaus Riegel brachte persönlich die erste Runde Bier für die Musiker.
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Die ersten Gäste sicherten sich bereits vor Beginn der Veranstaltung die besten Plätze. Die Veranstaltung war den ganzen Tag über sehr gut besucht. Gleichzeitig fand in Trittau auch der 17. Kunsthandwerkermark mit 170 Ausstellern statt.
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Für Essen und Getränke war - wie auch in den Vorjahren - hervorragend gesorgt.
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Brigitte und Heinz spielten 1. und 2. Posaune.
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Für die richtigen Trompetensignale sorgten Heini und Jan.
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Alina (Klarinette) präsentierte uns erstmalig ihr Dirndl
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Für ein gutes Essen stehen unsere Musiker gerne auch in der Reihe an.
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Armins Löffelpolka gehörte natürlich wieder dazu. Es mußte auch mal ohne Verstärkeranlage gehen.
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Erwin unser Ausbilder - links mit Saxophon - hatte die musikalische Leitung.
Oktoberfest 2009 im Autohaus Riegel in Trittau Anika mit der Querflöte ist jedes Mal eine musikalische Bereicherung.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite