2. Oktoberfest 2006 in Basthorst

Tolle Stimmung beim 2. Basthorster Oktoberfest Wieder ein tolles Oktoberfest
fand am 22. Oktober 2006 in Basthorst statt.
Der Möhnsener Musikzug veranstaltete sein 2. Oktoberfest im Blau-weiß geschmückten Saal des Gasthofes Hamester in Basthorst.
Meist in Ledertracht und Dirndl gekleidet verbreitete der Musikzug gute Stimmung unter den vielen Gästen.
Armin spielt die Löffelpolka  auf dem 2. Basthorster Oktoberfest
Armin spielt die Löffelpolka auf dem 2. Basthorster Oktoberfest
Tobenden Beifall erntete Armin für die Löffelpolka
Der Musikzug hat sich viel einfallen lassen, um die Stimmung zum brodeln zu bringen. Riesigen Beifall mit Zugaben erntetet unserer Trompeter Armin. Verkleidet als Koch spielte er gekonnt das Löffel-Solo zur Löffelpolka. Die hat er natürlich beim Ferry Tagscherer abgeschaut. Ferry Tagscherer war Trommler bei Ernst Mosch.
Unsere Musikerinnen auf dem 2. Basthorster Oktoberfest Fröhliche Stimmung herrschte auch bei unseren Musikerinnen in der Pause. Der Hahn im Korbe durfte unser älsteste Musiker Werner Heller sein. Es spielt die große Trommel.
Richard und Larissa auf dem 2. Basthorster Oktoberfest
In den Pausen des Musikzuges heizte unser Sänger Richard zusammen mit Sängerin Larissa die Gäste mit Stimmungsliedern und Schlagern ein
2. Basthorster Oktoberfest Wie hier herrschte an allen Tischen und Bänken eine Superstimmung. Mit dazu beigetragen haben auch die vielen witzigen Trinksprüche, die vom Musikzug angesagt wurden wie z.B.:
" Benediktum, benedaktum,
in Afrika lafa d'Weiba nackat rum.
In Basthorst mit Kleider ...
. . . . . . leider!"
Armin spielt die Löffelpolka  auf dem 2. Basthorster Oktoberfest
Wir bedanken uns bei der Familie Hamester, mit der wir zusammen dieses schöne Oktoberfest durchgeführt haben.
Nadine und Matthias Hamester mit Ihren beiden Kindern Emily und Matz.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite