Musikerfest 2006 in Woltersdorf

Musikerfest in Woltersdorf - Bild durch Anklicken vergrößern
Das Möhnsener Saxophonregister mit EINE REISE INS GLÜCK
Bild durch Anklicken vergrößern
Das jährliche Musikerfest der Musikvereinigung Lauenburg-Mitte fand am 17. September 2006 in Woltersdorf statt. Eingeladen zu der gelungenen Veranstaltung hatte die Wolterdorfer Wehr, die ihr 75-jähriges Bestehen feierte.
Musikerfest in Woltersdorf - Jugendblasorchester Sachsenwald - Bild durch Anklicken vergrößern
Jugendblasorchester Sachsenwald
Bild durch Anklicken vergrößern
Teilnehmer in diesem Jahr waren die Musikzüge aus Alt-Mölln, Breitenfelde, Niendorf/St., Talkau, Tramm, Möhnsen und der Spielmannszug Mölln. Zum erstenmal dabei war unser Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnsen. Sie überzeugten die Zuhörer von ihrem Können mit einem Swing und 2 flotten Märschen.
Musikerfest in Woltersdorf Der Musikzug Möhnsen beim Einbiegen aus dem Kiefernweg auf die L200, die auf ganzer Breite für den Durchgangsverkehr für den Umzug gesperrt wurde.
Musikerfest in Woltersdorf Musikzug Möhnsen auf dem Sternenmarsch von der Waldsiedlung Richtung Festhalle auf dem Hof Meyer.
Musikerfest in Woltersdorf Hinter dem Musikzug Möhnsen marschierten Abodnungen aus den Nachbarwehren Hornbeck und Tramm.
Musikerfest in Woltersdorf Beim Einmarsch auf den Hof Meyer
Musikerfest in Woltersdorf Die ankommenden Musikzüge werden vom Wehrführer Heinz Hamann aus Woltersdorf begrüßt. Anschließend geht es zum gemeinsamen Konzert in die Festhalle
Musikerfest in Woltersdorf Unser Jugendblasorchester Sachsenwald. Vor dem Ersten Auftritt werden noch einmal die Insstrumente überprüft.
Musikerfest in Woltersdorf - Musikzug Talkau Rechts vom Musikzug Möhnsen saßen die Talkauer.
Musikerfest in Woltersdorf - Musikzug Möhnsen Der Musikzug Möhnsen führte folgende Stücke auf:
Tango Souvenirs - ein Potpourri bekannter Tangos
Posaunistenglanz

Eine Reise ins Glück - Ein Sahnestück unserer Saxophone

Happy Marching Band
Hell die Gläser klingen - Ein Stimmungspotpourri.
Musikerfest in Woltersdorf Musikzug Tramm mit Ausbilder Horst Plünecke.
Musikerfest in Woltersdorf Der Musikzug Möhnsen mit dem Posaunistenglanz. Ein Solo für 3 Posaunen. Die Solisten: Michael Sperlilng, Heinrich Hamester und Heinz Lemke. Im Musikkzug Möhnsen spielen insgesamt 5 Posaunen. 2 davon - Lena und Christopher - gehören zwar noch zum Jugendorchester, spielen aber schon oft im Musikzug mit.
Musikerfest in Woltersdorf Im Hintergrund spielt der Musikzug Niendorf/St. Davor nutzt der Spielmannszug die Pause für eine Stärkung.
weiter: Musikvereinigung Lauenburg - Mitte, eine Chronik
weiter: Aktuelles
Home: Startseite