17. Lichterfest in Mölln

Lichterfestfest 2009 in Mölln
Großkonzert im Möllner Kurpark
Sonnabend
28. August 2009

7 Musikzüge des Kreises Herzogtum Lauenburg nahmen teil am 17. Lichterfest in Mölln. Mit dabei unser Jugendblasorchester Sachsenwald und der Musikzug Möhnsen. Eingeladen hatten wieder der Kreisfeuerwehrverband und die Kurverwaltung Mölln.
Lichterfestfest 2009 in Mölln - Einmarsch der Musikzüge Nach dem gemeinsamen Einmarsch mit Telstar spielen alle Musikzüge noch das Schleswig-Holstein-Lied bevor dann alle einzelnen Orchester ihre Plätze einnehmen.
Lichterfestfest 2009 in Mölln In diesem Jahr litt die Veranstaltung leider unter ständigen Regenschauern.
Lichterfestfest 2009 in Mölln Gemeinsam spielten alle teilnehmenden Muskzüge unter der Leitung des Kreismusikfachwartes Volker Stahmer zusammen den Marsch San Carlo. Danach begannen die Musikzüge mit ihren Einzelvorträgen.
Lichterfestfest 2009 in Mölln Trotz des Regens hatten doch noch viele Besucher das Konzert im Möllner Kurpark besucht.
Lichterfestfest 2009 in Mölln Die Musikzüge hatten sich in einer großen U-Form aufgebaut. Ganz Links der Musikzug Möhnsen, daneben das Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnsen.
Lichterfestfest 2009 in Mölln Weiter nach rechts folgten der Musikzug Gudow, der Möllner Spielmannzug, Musikzug Wentorf/Börnsen. Musikzug Güster. Ganz außen rechts der Musikzug Alt-Mölln.
Lichterfest am 29. August 2009 in Mölln - Anklicken um Plakat zu vergrößern
Großkonzert am 29. August 2009 in Mölln - Plakat zum Vergrößern anklicken

Am 29. August 2009
19:00 Uhr im Möllner Kurpark
Es spielten folgende Musikzüge des Kreisfeuerwehrverbandes Herzogtum Lauenburg:
  • Alt-Mölln
  • Güster
  • Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnsen
  • Möhnsen
  • Gudow
  • Wentorf/Börnsen
  • Spielmannszug der FF Mölln
weiter: Aktuelles
weiter: 14. Lichterfest 2006 im Möllner Kurpark
weiter: 15. Lichterfest 2007 im Möllner Kurpark
Home: Startseite