Lichterfest und Großkonzert 2006 im Möllner Kurpark

Blick auf einen Teil der 200 Musiker im Kurpark - Bild anklicken zum Vergrößern Blich auf einen Teil der 200 Musiker
Bild durch Anklicken vergrößern
Das Lichterfest am 2. September im Möllner Kurpark war wieder das musikalische Großereignis des Kreisfeuerwehrverbandes Herzogtum Lauenburg. 9 Musiküge aus Mölln, Gudow, Güster, Talkau, Wentorf/Börnsen/Tramm, Berkentien/Krummesse, Niendorf/St., Möhnsen und Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnsen waren in diesem Jahr dabei.
Blick auf die Musikzüge Niendorf a.d.St. und Berkentin/Krummesse Blick auf die Musikzüge Niendorf a.d.St. und Berkentin/Krummesse
Lichterfest in Mölln- Bild durch Anklicken vergrößern Tausend Zuhörer waren wieder nach Mölln gekommen. Sie und die Musiker hatten Glück mit dem Wetter, hat es doch die Tage davor und danach viel geregnet.

Bild durch Anklicken vergrößern
Bericht des Wochenend-Anzeigers durch anklicken vergrößern Der Wochenend-Anzeiger aus dem Kurt Viebranz Verlag berichtet in seiner Ausgabe vom 15. September 2006 und hebt die Darbietung des Musikzuges Möhnsen mit Griechischer Wein gesungen von unserem Sänger Richard hervor.

Bericht des Wochenend-Anzeigers durch Anklicken vergrößern
Jugendblasorchester Sachsenwald Lichterfest 2006 im Möllner Kurpark Unser Jugendblasorchester freut sich auf den großen Auftritt. Einige haben erst in diesem Jahr ein Intrument erlernt und können zurecht stolz auf ihre Leistung sein.
Musikzug Möhnen mit Sänger Richard Musikzug Möhnsen mit Sänger Richard (vorne). Unser Richard begeisterte die Zuhörer mit dem Schlager Griechischer Wein. Die Gäste dankten ihm mit starkem Applaus. Vom Musik Möhnsen gab ein schönes Saxophonstück zu hören: Eine Reise ins Glück. Zum Abschluß gab es noch ein Solo für 3 Posaunen: Posaunistenglanz.
Jugendblasorchester Sachsenwald Lichterfest 2006 im Möllner Kurpark Vor dem Auftritt werden die Instrumente auf klingend B gestimmt. Hier ist unser Ausbilder Michael Sperling dabei, die Instrumente des Jugendblasorchester zu stimmen.
Jugendblasorchester Sachsenwald Unser Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnsen hatte in diesem Jahr einen eigenen Auftritt. Neben einem flotten Marsch spielten sie einen flotten Swing SWINGING YOUTH BAND
weiter: Aktuelles
Home: Startseite