Lichterfest 2005 im Möllner Kurpark

Einmarsch der 9 Musikzüge beim Lichterfest in Mölln - Bild anklicken zum Vergrößern
Einmarsch der 220 Musiker
Bild durch Anklicken vergrößern
Das Lichterfest am 3. September im Möllner Kurpark ist das musikalische Großereignis des Kreisfeuerwehrverbandes Herzogtum Lauenburg. 9 Musiküge aus Mölln, Sterley, Gudow, Güster, Talkau, Tramm, Berkentien/Krummesse, Niendorf/St., Möhnsen waren in diesem Jahr dabei.
Einmarsch der 9 Musikzüge beim Lichterfest in Mölln Nach dem gemeinsamen Einmarsch werden die Musikzüge begrüßt.
Musikzug Möhnsen mit Jugendblasorchester Sachsenwald beim Lichterfest - Bild anklicken zum Vergrößern Zusammen mit dem Musikzug Möhnsen nahm auch das Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnen an dieser schönen Veranstaltung teil.
Musikzug Möhnen und Jugendblasorchester Sachsenwald Begeistert spielten unsere 13 Nachwuchsmusiker das Potpourri Wanderlust.
Musikzug Möhnen und Jugendblasorchester Sachsenwald Es war der erste große Auftritt unseres Jugendblasorcheser in der Öffentlichkeit.
Lichterfest 2005 im Möllner Kurpark
Lichterfest 2005 im Möllner Kurpark
Unter den über 1000 Zuhörern viele Eltern und Großeltern unseres Jugendblasorchester. Sie wollten sich dieses aufregende und wichtige Ereignis ihrer Kinder natürlich nicht entgehen lassen. Wochenlang wurde hierfür intensiv geprobt. Es zeigt sich, daß sich die viele Arbeit gelohnt hatte.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite