Landmarkt in Gülzow

Musikzug Möhnsen mit Sänger Richard Kühl Die Gemeinde Gülzow feierte am Wochenende vom 5. bis 7. August ihr 775-jähriges Jubiläum zusammen mit einem großen Landmarkt. Der Musikzug Möhnsen unterhielt die Gäste am 7. August mit einem beschwingten Konzert aus Blasmusik und Gesang. Eingeweiht wurde ebenfalls der Gülzower Markttreff.
Bürgermeister Günther Noß Bürgermeister Günther Noß - Bildmitte - war an diesem Tag ein besonders gefragter Mann.
Unterhaltung im Marktreff Auch drinnen im neuen Markttreff wurde Live-Musik geboten.
Landmarkt in Gülzow Die vielen Besucher verteilten sich auf dem großen Handwerkermarkt
Landmarkt in Gülzow Gelobt wurden immer wieder die fleißigen Mitarbeiter vom Lebenshilfewerk.
Markttreff Gülzow Mit dem neu eröffneten Markttreff haben die Gülzower wieder eine Gelegenheit Einkäufe und Besorgungen in der eigenen Gemeinde zu tätigen.
Landmarkt in Gülzow- Ausstellung Liebevoll und mit viel Arbeit hergerichtet, die Ausstellung über die Geschichte der Gemeinde Gülzow. So wurde vor 50 Jahren mühevoll Wäsche gewaschen.
Landmarkt in Gülzow- Ausstellung Alte Gegenstände zum Brennen von Schnaps
Landmarkt in Gülzow- Kutschenausstellung Viele alte Kutschen waren zu bewundern. Mit dieser kam der Bäcker zu den Leuten in die Dörfer.
Landmarkt in Gülzow- Postkutsche Eine alte Postkutsche.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite