Kreisfeuerwehrverbandstag mit Wettkämpfen 2010 in Sterley

Wettkämpfe der Jugendfeuerwehren in Sterley Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kreisfeuerwehrverbandstag in Sterley
8. Mai 2010
Die Jugendfeuerwehren des Kreises Herzogtum Lauenburg nahmen mit 6 Mannschaften an den Wettkämpfen für den Bundesentscheid auf dem Sportplatz an der Schule in Sterley teil.
Das Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kreisfeuerwehrverbandstag 2010 in Sterley Das Jugendblasorchester Sachsenwald sorgte für die musikalische Umrahmung für den Wettkampf.
Das Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kreisfeuerwehrverbandstag 2010 in Sterley - Sterleyer Feuerwehrkammeraden singen dazu Als das Jugenblasorchester die Polka "Na Jare" spielten und dies die Sterleyer Feuerwehrkameraden hörten, war die Überraschung groß. Die Polka ist die Melodie zu ihrem Sterleylied. Mehrfach wurde dann am Nachmittag mit den Sterleyer Sängern zusammen die Polka gespielt und gesungen.
Das Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kreisfeuerwehrverbandstag 2010 in Sterley Sieger wurde die Jugendfeuerwehr Dassendorf mit 1405 Punkten. Der zweite Platz ging an Schwarzenbek, mit ebenfalls 1405 Punkten. Dritte wurden die Jugendlichen aus Basadow. Vierter wurden die Kollower, Bäk-Mechow-Römnitz wurden fünfte, Elmenhorst belegte Platz sechs, die Lauenburger Platz sieben.
Das Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kreisfeuerwehrverbandstag 2010 in Sterley Im Vordergrund die Klarinetten: Merle, Marianne, Lea und Stevan.
Das Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kreisfeuerwehrverbandstag 2010 in Sterley Unsere beiden Posaunen: Lena und Henrik
Das Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kreisfeuerwehrverbandstag 2010 in Sterley Gero übernahm die große Trommel
weiter: Aktuelles
Home: Startseite