Kinderolympiade in Kuddewörde

Kinderolympiade in Kuddewörde mit dem Jugendblasorchester Sachsenwald - Bild durch Anklicken vergrößern
Jugendblasorchester Sachsenwald bei der Kinderolympiade in Kuddewörde - Bild zum Vergrößern anklicken
Kinderolympiade in Kuddewörde
3. Juli 2010
Der Sportverein Kuddewörde/Grande organisierte eine Kinderolympiade auf dem Sportplatz in Kuddewörde. Die Veranstaltung begann mit einem kleinen Konzert des Jugendblasorchesters Sachsenwald.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Am Tag der Veranstaltung war es extrem Heiß. Wir danken dem Veranstalter für das Zelt, daß vor der extremen Sonne schützte. Auch genügend gekühlte Getränke sorgten für eine Erfrischung.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Marianne und Lea vertraten an diesem Tag die Klarinetten.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Thomas sorgte am Schlagzeug für den richtigen Rhytmus. Natürlich unterstützt von Tobias (nicht auf dem Foto zu sehen).
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Die Kinder versammelten sich am Tor - zu sehen waren dort die olympischen Ringe.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Die Wettkampfbahn vor Beginn der Veranstaltung.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde An der Hüpfburg ist immer etwas los - auch wenn es noch so heiß war.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Unsere mitgereiste Fan-Gruppe
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Die Kinderolympiade wurde mit einem kleinen Einmarsch auf dem Sportplatz eröffnet.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Das Jugendblasorchester wurde gefolgt von den Cherleaders.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Die einzelnen Disziplinen marschierten auf dem Festplatz ein: Biathlon, Dressurreiten u.a.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Vorweg die olympische Fackel !
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Bei der extremen Hitze waren natürlich alle froh darüber, daß der Ummarsch gerade mal 5 Minuten dauerte.
Jugendblasorchester Sachsenwald spielte auf der Kinderolympiade in Kuddewörde Das Jugendblasorchester Sachsenwald konnte in aller Ruhe einpacken. Eine Stunde später konnten alle die Übertragung der Fußball-WM aus Afrika sehen. Deutschland gewann im Viertelfinale 4 : 0 gegen Argentinien.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite