Kinderfest in Möhnsen

Festumzug beim Kinderfest 2010 in Möhnsen - angeführt vom Jugendblasorchester Sachsenwald - Bild anklicken zum Vergrößern
Kinderfestumzug in Möhnsen - Bild zum Vergrößern anklicken
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Möhnsener Kinderfest
4.September 2010
Das Jugendlasorchester Sachsenwald führte den Festumzug beim Kinderfest in Möhnsen musikalisch an.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Treff zum Abmarsch war am ehem. Café Harmonie. Hier freuten wir uns, daß wir Joachim Brügmann antrafen. Er spielte über 40 Jahre im Musikzug Möhnsen. Seine Enkeltochter Merle spielt im Jugendblasorchester Klarinette.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Vor dem Abmarsch gab es noch ein klenes Platzkonzert. Was würde da besser passen als "Wanderlust".
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Der Umzug durch das Dorf beginnt wie immer am Bahnhof. Auch einige Musiker vom Musikzug Möhnsen unterstützten das tradtionsreiche Fest in Möhnsen.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Angeführt wird der Festumzug von einem kleinen Traktor.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Auf dem Anhänger machten es sich die Königspaare bequem.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Der Umzug ist im Dorf angekommen.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Unsere Ausbilderin und Dirigentin Jutta schwingt gekonnt den Stab.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Jutta zeigt ihre Künste mit dem Stab
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Am Ende das Schlagzeugregister mit großer Trommel (Siegfried), 2 mal Becken (Armin und Theresa und kleine Trommel (Gero) gefolgt von unserem Bürgermeister
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Der Festumzug ist kurz vor dem Ziel.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Das Kinderfest findet in und vor der Sporthalle statt. An der Sporthalle gibt es noch eine Zugabe.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Jutta hat den Stab fest im Griff.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Das sonnige Wetter erlaubt es auch sich draußen vor der Sporthalle aufzuhalten.
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen
Jugendblasorchester Sachsenwald beim Kinderfest in Möhnsen Die Zugabe mit dem kleinen Platzkonzert vor der Sporthalle wird mit viel Applaus belohnt.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite