1. Auftritt des Jugendblasorchester
Sachsenwald FF Möhnsen

1. Auftritt für das Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnsen - Bild durch Anklcken vergrößern
1. Auftritt des Jugendblasorchester - durch Anklicken Bild vergrößern
Viel Applaus für unser Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnsen
Viele waren nach Möhnsen gekommen, um das Jugendblasorchesters zu erleben. Im Rahmen einer Sportveranstaltung zum Abschied der langjährigen Trainertätigkeit von Peter Fiedler tratt das Jugendorchester erstmals mit einem typischen Fußball-Hit auf.
viele Zuschauer waren gekommen
viele Zuschauer waren gekommen
Viele Zuschauer, Eltern, und Großeltern waren gekommen. Sie wollten sich nicht den ersten Auftritt des Jugendorchesters entgehen lassen.
Der Erlös der Eintrittsgelder war zu Gunsten des Jugendblasorchesters. Hierfür können kurze Uniformhemden angeschafft werden.
Musikzug der FF Möhnsen Der Jugendmusikzug spielte das bekannte Fußballer-Lied: Aber eins, aber eins......ganz allein innerhalb dem Poppourrie Fußballhits, den der Musikzug Möhnsen spielte.
Jugendblasorchester Sachsenwald FF Möhnsen Alle warten gespannt auf den ersten Einsatz mit dem Musikzug der FF Möhnsen.
Blasmusik macht Spaß
Nochmals vielen Dank an Peter Fiedler für die Benefizveranstaltung für das Jugendblasorchester
weiter: Jugendblasorchester Sachsenwald Alle Mitglieder im Überblick
weiter: Ausbilder Michael Sperling Berufliche Kurzbiographie
weiter: Jugendblasorchester Sachsenwald Gründungsversammlung 22.04.2005
weiter: Infonachmittag in der Sporthalle in Möhnsen
weiter: Musikalische Früherziehung Bericht von Beate Knauer
Home: Startseite