Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen

Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst Auf der Jahresfeier 2010
20. Februar 2010
Bis weit in die Nacht wurde im Gasthof Hamester in Basthorst gefeiert und getanzt. Die Feier wurde durch ein Konzert der Blaskapelle Loreley eröffnet. Die Musiker von der Loreley haben den Möhnsener Musikern und den Gästen mit ihrem Konzert eine besondere Freude bereitet.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - Blaskapelle Loreley Die musikalische Leitung hat Andreas Brinker (ganz rechts). Andreas selbst spielt auch viel in Möhnsen mit. Natürlich mußte nach riesigem Applaus am Schuß noch eine Zugabe gespielt werden.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - Tisch mit Eltern vom JBO und Jugendvorstand Der Tisch mit den Eltern vom Jugendblasorchester Sachsenwald und dem Jugendvorstand.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - Blaskapelle Gisela und Peter - das Goldpaar - beide hatten vor einer Woche ihre Goldene Hochzeit gefeiert.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst -    Unser Trompeter Heini mit seiner Kahla Unser Trompeter Heini mit seiner Kahla
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - Rechts unser Wehrführer Werner Schneider mit Ehefrau Rita.
Anschließend gab es für alle wieder ein tolles Essen aus der Küche von Matthias Hamester.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst -  Blaskapelle Lorey beim gemeinsamen Essen. Blaskapelle Loreley beim gemeinsamen Essen. Das hatten sich alle nach dem schönen Konzert redlich verdient.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - Norbert schildert in seiner Dankesrede für die Einladung wie gerne er immer zur Aushilfe mit seiner Tuba nach Möhnsen kommt.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - Im Hintergrund Graham und Heike von der Band Nightline...  Nightline - Die Band.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - Bei toller Musik von den Nightlines wurde viel Getanzt Fleißig getanzt wurde die ganze Nacht. Jarhesfeies des Musikzuges
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - Nightline - die Band Graham und Heike verstanden es immer wieder mit ihrer Musik den richtigen Geschmack zu treffen.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - So wie hier vorne Ute und Peter schwingten viele ihr Tanzbein.
Jahresfeier 2010 des Musikzuges Möhnsen im Gasthof Hamester in Basthorst - Zum Finale gab es natürlich noch ein paar Extratänze
weiter: Aktuelles
Home: Startseite