Jugendblasorchester im Heidepark Soltau

Das Jugendblasoarchester 2011 im Heidepark Soltau
3. Ausfahrt mit Auftritt im Heidepark Soltau
28. Mai 2011
Nach 2008, 2009 fuhr das Jugendblasorchester Sachsenwald wieder zu einem Auftritt in den Heidepark Soltau. Zwischen den Auftritt blieb viel Zeit für die gigantischen Freizeitangebote im Heidepark.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2011 im Heidepark Soltau - wie immer marschiert Ausibilderin Jutta vorweg. Wie immer marschiert Ausbilderin Jutta mit dem Tacktstock vorweg.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2011 im Heidepark Soltau - wie immer marschiert Ausibilderin Jutta vorweg. Vorbei an den drehenden Fässern. Beim Auftritt in 2009 haben wir darin einen Marsch aufgeführt. Natürlich bei voller Drehzahl.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2011 im Heidepark Soltau - wie immer marschiert Ausibilderin Jutta vorweg. An den Spielbuden, wo es riesige Stofftiere zu gewinnen gibt.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2011 im Heidepark Soltau Ruhepause vor der "Freiheitsstatue"

Viele vom Jugendblasorchester waren nach so einem anstrengenden Tag noch am Abend zu einem Musikauftritt des Musikzuges mitgekommen. Dafür gebührt ihnen besonderen Dank und Anerkennung.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2011 im Heidepark Soltau Ob da wirklich jemand drin sitzt (siehe roter Kreis) ???
Jugendblasorchester Sachsenwald 2011 im Heidepark Soltau Tatsächlich es gibt reichlich Mutige. Die Wartezeiten waren oft über eine Stunde um in so ein Gefährt zu kommen.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2011 im Heidepark Soltau Auch das gab es: Optische Täuschungen
Jugendblasorchester Sachsenwald 2011 im Heidepark Soltau Tanja und Ines waren besonders mutig. Sie ließen sich auf eine rasante Floßfahrt ein. Na wenn das mal gut geht. Aber auch sie waren heil wieder am Parkplatz angekommen um sich für den 2. Auftritt fertig zu machen.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2011 im Heidepark Soltau Heinzi und Sigge überlegen noch, ob sie da mitfahren.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite