Kinderfest in Hamfelde / Lbg.

Kinderfest in Hamfelde Kinderfest in Hamfelde mit Jugendblasorchester Sachsenwald
17. Juni 2006
Das Jugendblasorchester Sachsenwald der FF Möhnsen nahm zum ersten Mal an einem Festumzug teil. Das Kinderfest war für viele eine gelungene Prämiere zum Marschieren mit Musik.
Kinderfest in Hamfelde
Kinderfest in Hamfelde
Jugendblasorchester und Musiker vom Musikzug auf dem Marsch durch Hamfelde.
Kinderfest in Hamfelde Jonny marschiert das erste Mal mit. Als Anfänger auf der Trompete macht er beim Ummarsch noch die Marschbecken. Links und rechts von ihm 2 erfahrene Musiker vom Musikzug. So lernt man es am Besten.
Kinderfest in Hamfelde 3 Reihen Holz. Familienfoto: Vorwerg die Töchter mit Klarinetten. Dahinter die Mütter mit den Saxophonen.
Kinderfest in Hamfelde Ziemlich hinten marschiert das tiefe Blech. Norbert an der Tuba, davor Jana, Jeanny und Lukas am Tenorhorn.
Kinderfest in Hamfelde Ganz am Schluß die Rhytmus-Gruppe. An der großen Trommel unser ältestes Mitgled Werner.
Kinderfest in Hamfelde Ganz vorne marschieren immer die Posaunen. Hier Lena, Christopher und Musikzugführer Heinrich Hamester. Gleich dahinter Kay, Darleen und Joachim am Flügelhorn.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite