Grillfest der FF Kasseburg

Grillfest der FF Kasseburg 2010 mit dem Musikzug Möhnsen- Bild anklicken zum Vergrößern
Musikzug Möhnsen beim Kasseburger Grillfest - Bild zum Vergrößern anklicken
Grillfest im Dorfgemeinschaftshaus Kasseburg
28. August 2010
Oft müssen sie ausrücken zur angrenzenden A24 um Menschenleben zu retten - die Freiwillige Feuerwehr Kasseburg. Auf Ihrem Grillfest ließen sie sich vom Musikzug Möhnsen unterhalten.
Boris - Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Boris spielte an diesen Abend bei uns das 1.Flügelhorn.
Gerd an der Tuba - Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Gerd - unser Mann an der Tuba
Werner - Filzlaus - mit dem Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Unser Ältester und immer gut drauf ist Werner unser Mann an der großen Trommel
Heinz und der Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Heinz spielt die Posaune.
Erwin und der Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Erwin - unser Ausbilder und Dirigent - beim Vorzählen für den richtigen Einsatz.
Boris, Armin, Heini und der Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Boris,Armin und Heini waren an diesen Abend unser hohes Blech.
An der Klarinette: Erwin und Richard und der Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Was wäre eine Polka ohne Klarinetten ? -hier Erwin und Richard.
Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Die Mannschaft am Holz
Heinrich, Waltraut, Sabine und der Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Die Tenorhörner und Baritone waren besetzt mit Heinrich, Waltraut und Sabine.
Saxophonist Peter under Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Unser Saxophonist Peter - was wäre wenn ihn James Last entdeckt hätte ?
Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Ein Blick in den Raum mit den ersten Gästen. Sie freuten sich am Ende der Veranstaltung alle auf ein Wiedersehen mit dem Musikzug Möhnsen beim 1. Kasseburger Oktoberfest am 10.10.2010.
Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Auch die Musiker wurden zum Essen eingeladen und konnten sich vom reichhaltigen Angebot am Grill und Salatbuffet bedienen. Hier Waltraut und Sabine (beide Bariton).
Armin und Werner mit dem Musikzug Möhnsen beim Grillfest der FF Kasseburg Auch Armin (Flügelhorn) und Werner (große Trommel) hatten sich einen reichhaltigen Grillteller verdient.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite