Runder Geburtstag von Andreas

50. Geburtstag Andreas
Geburtstag von Andreas
31. Juli 2009
Alle seine Musikfreunde hatte Andreas zu seinem runden Geburtstag eingeladen. 4 Kapellen spielten fröhlich im Garten auf. Anschließend unterhielt Joachim mit Keybord und Akkordeon.
50 Geburtstag von Andreas - Musikzug Güster Den Musikalischen Auftakt machte der Musikzug Güster. Güster wird von Andreas ausgebildet.
50 Geburtstag von Andreas - Gerd spielt Tuba Schnell gesellten sich auch andere Musiker zu den Güsteranern. Wie hier unser Gerd aus Möhnsen an der Tuba.
50 Geburtstag von Andreas - Andreas mit Taktstock Natürlich ließ es sich Andreas nicht nehmen, die gemeinsame Kapelle aus Güster und Talkau zu dirigieren.
50 Geburtstag von Andreas - Andreas bläst den 162er Wie der 162er gespielt wurde, holte Andreas schnell seine Trompete.
50 Geburtstag von Andreas - Musikzug Möhnsen Mittlerweile hatte sich auch der Musikzug Möhnsen unterm Kirschenbaum aufgebaut.
50 Geburtstag von Andreas - Ansreas und Ralf Andreas sein Lieblingsmarsch "Dem Land Tirol die Treue" wurde mit Möhnsen gespielt.
50 Geburtstag von Andreas Wer mit Instrument da war, gesellte sich irgenwo dazu. So wie hier Andreas bei den Möhsenern mit seiner Posaune.
50 Geburtstag von Andreas - Anja Gundermann mit Kaiserbass Auch Anja gesellte sich mit ihrem Kaiserbass zu den Möhnsenern
50 Geburtstag von Andreas
50 Geburtstag von Andreas - Armin spielt Löffelpolka Armin hat sich umgezogen für die Löffelpolka.
Armin mit Original Tiroler Schürze aus Meran
50 Geburtstag von Andreas - Anja Gundermann mit Bass Anja verstärkte mit ihrem Bass die Musiker und Musikerinnen aus Möhnsen.
50 Geburtstag von Andreas - Joachim, Ralf und Andreas Joachim unterhielt uns mit seinem Akkordeon und Keybord. Hier zusammen im Trio mit Andreas und Ralf.
50 Geburtstag von Andreas - Loreley Wie hier - in blauen Jacken - Musiker der "Loreley" hatten alle viel Spaß bei Andreas und werden den schönen Abend nicht vergessen.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite