Möhnsener Musikanten

Gemeinsames Frühstück im Vereinsheim

Leckeres Frühsücksbuffet beim gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten
Leckeres Buffet im Vereinsheim


Gemeinsames Frühstück im Vereinsheim
10. Februar 2013
Geselligkeit wird im Musikverein der Möhnsener Musikanten wörtlich genommen. 40 Vereinsmitglieder trafen sich zu einem gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim. Anschließend gab es noch ein gemütliches Besammensein bei Spaß und Spiel.
gemeinsames Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Unser Tubabläser Gerd brauch bei so einem großen Instrument wie die Tuba natürlich noch ein Brötchen extra.
gemeinsames Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten In unserem Vereinsheim war auch noch der letzte Platz gefragt bei solch einem schönen Anlass.
gemeinsames Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Unsere Jüngsten Musiker vom Jugendblasorchester: Tim (Trompete) und Johann (Altsax).
gemeinsames Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Richy, Gabriel, Peter und Heinzi.
gemeinsames Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Natascha, Mareike, Sabine - 3 Musikerinnen unter sich.
gemeinsames Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten "Mensch ärgere Dich nicht" - spannend vom ersten bis zum letzten Zug und viel viel Spass.
gemeinsames Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Oh Natascha (gelb) - was ist da passiert? - das sieht nicht gut aus.
Leckeres Frühsücksbuffet beim gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten Das Tolle Buffet hat unser Festausschuss Gerda besorgt, zusammengestellt und organisiert. Dafür unser aller Dank.
Leckeres Frühsücksbuffet beim gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim der Möhnsener Musikanten
Home: Startseite