Frühschoppen zur 775-Jahrfeier 2005 in Möhnsen

Musikzug Möhnsen beim Frühschoppenkonzert zur 775-Jahrfeier Den Abschluß der gelungenen 775-Jahrfeier gestaltetete der Musikzug Möhnsen mit einem Frühschoppenkonzert. Wieder brachte unser Musikzug zusammen mit Sänger Richard die Gäste in die richtige Stimmung. Bild durch Anklicken vergrößern !
Frühschoppen 775-Jahrfeier in Möhnsen An diesem Sonntag blieb in Möhnsen die Küche kalt. Die Gemeinde hatte eingeladen zu Bugunderbraten.
Frühschoppen - 775-Jahrfeier in Möhnsen An diesem Sonntag blieb in Möhnsen die Küche kalt. Die Gemeinde hatte eingeladen zu Bugunderbraten.
Frühschoppen 775-Jahrfeier in Möhnsen Auch Sabine und Heinzi hatten viel Spaß am tollen Frühschoppen
Frühschoppen 775-Jahrfeier in Möhnsen Walter durfte wieder einmal seinen Lieblingsmarsch Marsch König Friedrich des Großen dirigieren.
Luftballons steigen auf - Bild anklicken zum Vergrößern Auch die jüngsten Bürger Möhnsens hatten ihren Spaß beim Steigen lassen der Luftballons mit Namenszettel. Der Wind trieb sie rasch nach Südost. Vielleicht findet ja jemand die Karte und schickt sie an den Absender zurück.
Luftballons steigen auf Bei optimalen Wetterbedingungen stiegen die Luftballons rasch auf und waren bald Richtung in Südosten verschwunden.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite
weiter: 775 - Jahrfeier Jubiläumsveranstaltung mit Ehrengästen 17.09.05
weiter: 775 - Jahrfeier Dorffest 17.09.05