75-jähriges Jubiläum der FF Möhnsen

75-Jahrfeier der FF Möhnsen
Der Musikzug der FF Möhnsen spielte zu Beginn der Veranstaltung
75 Jahre FF Möhnsen
12. Juni 2010
Der Musikzug der FF Möhnsen und das Jugendblasorchester Sachsenwald bildeten den musikalischen Rahmen beim 75-jährigen Jubiläum der FF Möhnsen.
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Während der 1. Hälfte der Veranstaltung spielte der Musikzug der FF Möhnsen. Gefolgt vom Jugendblasorchester Sachsenwald in der 2. Hälfte der Veranstaltung. Die Wehrführer aus dem Amt Schwarzenbek Land waren unter den geladenen Gästen.
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Wehrführer Werner Schneider aus Möhnsen begrüßt hier als Ehrengast den Ltd. Verwaltungsbeamten Hubert Kudling vom Amt Schwarzenbek Land (stehend).
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Unser Kreiswehrführer Hugo Heitmann wird begrüßt.
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Auch viele Kameraden der Ehrenabteilung waren gekommen.
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Der stellvertretende Landrat Günter Noß würdigte in seiner Ansprache auch den über die kreisgrenzen bekannten Musikzug der FF Möhnsen und vor allen Dingen auch das erfolgreiche Jugendblasorchester Sachsenwald.
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Kreiswehrführer Hugo Heitmann überreicht unserem Wehrführer Werner Schneider die Ehrenurkunde zum 75-jährigen Jubiläum.
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Nach den Grußworten der Gäste unterhielt das Jugendblasorchester Sachsenwald die Gäste.
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Jutta Mackeprang dirigierte wieder das Orchester.
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Der Präsentiermärsch und der Marsch König Friedrich des Großen wurde stehend vorgeführt.
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Draußen vor der Halle gab es für alle Gäste kostenlos gegrilltes. In der Halle gab es wieder leckere Torten und Kuchen zur kostenlosen Auswahl
75-Jahrfeier der FF Möhnsen Der Tag klang aus mit dem traditionellen Blauchlichtball in der Möhnsener Sporthalle zur Musik von Burghard.
weiter: Aktuelles
Home: Startseite